Abi 1983 am GA – Trau keinem über 30!

image_pdfimage_print

 

Am 11. Juni 1983 haben wir unsere Abiturzeugnisse erhalten. 30 Jahre später haben wir uns wiedergesehen, wie schon nach 10 und nach 20 Jahren.

Ein großer Dank geht an Thomas Roth, der zu diesem Anlass das Treffen organisiert hat. Und ein genausogroßer Dank an Euch alle, Ihr habt den Abend mit prima Stimmung gelingen lassen!

Ich bin sicher, es wird auf Thomas‘ facebook-Seite eine Nachlese geben. Und für alle, die keine Gesichtsbuchmitglieder sind, werde ich wieder versuchen, hier einen kleinen Abklatsch zu bringen, so wie es mir (auch ohne fb) gelingt. Wer noch Bilder gemacht hat, die er auch jenseits von facebook teilen möchte, der meldet sich am besten einfach bei mir.

War schön mit Euch, ich hoffe, es hat Euch ebenso gefallen! Und, wie wir gestern festgestellt haben, 33 ist auch eine sehr schöne Zahl! Schaffen wir ein remake in 3 Jahren? Versorgt mich oder Thomas mit Adressen, Telefonnummern, am besten email-Daten, oder sucht selber mit, damit wir beim nächsten Mal vielleicht noch ein paar Leute mehr zusammenbringen können.

 

Grüße an alle von

 

Thomas

 

 Kontakt per email über:

abi1983ga(at)aol.com

Schreibe einen Kommentar