#jedentagwasnettes

image_pdfimage_print

Mein „Jahresprojekt jedentagwasnettes“ ist nun zu Ende. Es war eine interessante Erfahrung, an jedem Tag etwas zu veröffentlichen, das nett, lustig, bedenkenswert, schön,… war.

Tatsächlich ist es mir gelungen (bis auf einen Tag, an dem ich krank war), an jedem einzelnen Tag des Jahres etwas zu finden. Das hätte ich zu Beginn nicht erwartet, aber dann war natürlich irgendwann der Ehrgeiz geweckt.
Ich nehme mir gerne für ein neues Jahr eine kleine Aufgabe vor, um zu testen, ob ich bei der Stange bleibe. Für 2023 habe ich mir auch wieder etwas Neues ausgedacht. Das ist aber nichts, das jeden Tag zu einem posting führt. Aber wenn es in einem Jahr fertig geworden sein sollte, zeige ich es möglicherweise in irgendeiner Form.

Meinen instagram-account „jedentagwasnettes“ werde ich umbenennen, wahrscheinlich in „immermalwasnettes“ oder so ähnlich. Denn hin und wieder wird mir bestimmt das eine oder andere über den Weg laufen, das mir soviel Freude macht, dass ich es teilen möchte.
Aber jeden Tag muss es nun nicht mehr sein.

Morgen werde ich mir noch den Spaß machen, die 9 Einträge mit den meisten likes zu einer Collage zusammenzustellen. Die soll dann das Schlussbild dieser Jahresaufgabe sein!

Es hat Spaß gemacht, dieser „Aufgabe“ nachzukommen. Und nicht vergessen:

Man kann jeden Tag etwas Nettes tun, sagen, schreiben, … und damit anderen eine kleine Freude machen.